Kann ich eine bestimmte Person anziehen?

Beziehungen sind uns wichtig

und fast jeder wünscht sich den passenden Partner in seinem Leben. Es bietet sich also geradezu an das Gesetz der Anziehung auch in der Liebe für sich zu nutzen, um sich den oder die Richtige(n) ins Leben zu ziehen. Doch was, wenn ich eine bestimmte Person als Partner haben möchte?

„Ich kenne da diese Person und ich fühle, dass sie die Richtige für mich sein kann. Sie hat all die Eigenschaften, die ich mir in einem Partner wünsche. Wie kann ich das Gesetz der Anziehung dafür nutzen, dass aus der Bekanntschaft eine Beziehung wird? Ich will so sehr, dass das Realität wird.“

 

Was tust du, wenn du dir einen Partner wünscht?

Du stellst dir eine Person vor, die so ist wie du sie dir wünscht und konzentrierst dich darauf. Du visualisierst und hast Vertrauen. Jetzt geht es um eine bestimmte Person und du denkst du müsstest etwas anders machen. Das Gesetz der Anziehung wirkt aber immer auf die selbe Art und Weise. Wenn du sagst, du wolltest so sehr, dass das Realität werde und sich das irgendwie nach Druck oder Zwang anfühlt, dann sendest du entgegenwirkende Signale aus. Ich will es aber ich habe es nicht. Konzentriere dich stattdessen auf alle die Dinge und Eigenschaften an dieser Person, die dich in eine höhere Frequenz bringen. Was magst du besonders? Was lässt dein Herz singen und zaubert dir ein Lächeln auf die Lippen? Du möchtest, dass diese Person dich liebt? - Liebe du sie schon jetzt bedingungslos. Mache es nicht davon abhängig was die Person tut oder sagt. Und habe Vertrauen und Gewissheit, dass deine Wünsche schon erfüllt sind.

„Aber was, wenn nichts passiert? Ich muss es ihr doch auch irgendwie zeigen, oder?“

Handlungen sind nur sinnvoll, wenn sie von der universalen Intelligenz inspiriert sind. Solange du dich nicht in deinem natürlichen Wohlseinszustand befindest und der Impuls zur Handlung aus einem Gefühl des Nicht-Habens erfolgt, sendest du widersprüchliche Signale aus.

Bedenke außerdem, dass deine individuelle Intelligenz begrenzt und nicht universell ist. Du magst dir jetzt diese Person ausgesucht haben, weil du denkst sie wäre dein perfekter Partner, aber du kennst nicht alle Möglichkeiten. Nur die unendliche Intelligenz des Lebens weiß alles und sie kennt alle deine Wünsche. Wenn du also einfach eine Person visualisierst, die alles das erfüllt was du dir wünscht und dich darauf konzentrierst in deinem natürlichen Wohlseinszustand zu bleiben, dann kommt diese Person. Und es ist gut möglich, dass es genau die Person ist, von der du gesprochen hast. Vielleicht ist es aber auch eine andere. Doch das wird dir dann egal sein, weil du genau das bekommst was du möchtest und du weißt, dass es so richtig ist.

Habe Vertrauen. Alles was du willst existiert bereits. Begib dich in den Empfangsmodus und genieße den Weg. Habe Freude daran zu erleben wie sich alles Stück für Stück zusammenfügt. Das ist der eigentliche Spaß!


Facebooktwittergoogle_plus
Facebooktwittergoogle_pluspinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.