Wie kann ich Zweifel verhindern?

„Was kann ich gegen das immer wieder aufkommende Gefühl des Zweifels tun? Fast immer, wenn ich Visualisiere, kommen mir früher oder später Zweifel, ob das tatsächlich so alles eintreten kann und dass das doch schon ziemlich unwahrscheinlich ist. Was kann ich dagegen tun? Ich will keinen Zweifel haben.“

Das Gesetz der Anziehung sagt, dass du die Dinge, in die du Energie hineinsteckst in noch größerem Maße wieder zurückbekommst. Wenn du also Gefühle von Zweifel hast und sie jetzt versuchst zu bekämpfen, sie abzuwürgen und versuchst sie niederzuringen, begibst du dich vollends auf die Frequenz des Zweifels.

Wenn negative Gefühle, wie Zweifel, vorhanden sind,

ist das für dich einfach ein Zeichen, dass du deine Gedanken ändern musst. Deine Gefühle sind dein Ortungssystem! Denke dann an etwas in dem Zweifel einfach keinen Platz hat. Es muss gar nichts mit deinem Wunsch zu tun haben. Tatsächlich ist es sogar einfacher, wenn es etwas ist, dass dir gar nicht viel bedeutet, etwas, das dich entspannt und sich gut  und angenehm anfühlt. Das könnte zum Beispiel einfach der Gedanke an Schmetterlinge auf einer Blumenwiese sein oder die Vorstellung am Strand in der Sonne zu liegen. Etwas sehr allgemeines und schönes. Oder du legst eine kurze Meditation ein und unterbrichst so alle Gedanken. Oder du machst ein Schläfchen! Auch das unterbricht die Gedanken! Oder, oder, oder... Es gibt unendlich viele Wege wie du dich gedanklich ablenken kannst. Finde den besten für dich!

Deine wichtigste Aufgabe ist es immer, dich gut zu fühlen! Das ist dein Hauptfokus! Fühle dich gut, harmonisch, in deiner Mitte. Vergiss nie – du bist, wie alles in diesem Universum, pure Lebensenergie! Dein natürlicher Zustand ist Freude und Wohlbefinden! Alles andere entspricht nicht dieser absoluten Wahrheit. Du bist Wohlbefinden! Alles ist gut. Hab Vertrauen.


Facebooktwittergoogle_plus
Facebooktwittergoogle_pluspinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.